A little bit romantisch

September 12, 2018 in Singapore ⋅ ⛅ 27 °C

Heute war ein wunderschöner Tag. Teilweise sehr romantisch 😁 Dazu später mehr.
    Nach unserem Dornröschenschlaf haben wir uns aufgemacht Richtung Marina Bay. Dahin sind wir mit der MRT (Bahn) gefahren. Bahn fahren hier super easy und günstig.
    Dort angekommen haben wir uns einen Eiskaffee und Eistee gekauft und Moni hat erstmal Panoramafotos geschossen. Sie ist sehr kritisch mit ihren Bildern und ich darf nix sagen, sonst hängt sie den Job als Reisefotografin an den Nagel. Das wäre fatal.
    Anschließend haben wir uns was zu essen gesucht und was Nettes gefunden, draussen, mit ganz vielen kleinen Ständchen...ich finde kein Wort dafür. Bitte nicht lachen 😂
    Ich hab mir wieder indisch bestellt. Gebratener Reis mit Ei. Moni hat Dumplings gegessen. Mhh, war lecker. Ich hab mein Essen scharf bestellt. War aber gut auszuhalten.
    Anschließend sind wir Richtung "Gardens by the Bay". Hier beginnt der romatische Teil des Tages. Hier sprechen Bilder mehr als 1000 Worte.
    Da waren wir bis eben (es ist bei uns 23:38 Uhr). Jetzt wollten wir uns noch ein Bier kaufen und im Hotel trinken aber leider gilt auch hier das 22:30 Uhr Verkaufsverbot von Alkohol. Naja, dann vielleicht morgen.
    Etwas kurioses noch: Überall stehen Schilder, dass man recyclebares Besteck, Kaffeebecher, usw. verwenden soll, was echt super ist. Dann waren wir aber in nem Supermarkt in dem verboten wurde, seine eigenen Einkaufstaschen mitzubringen... 🤔