• Day 21

Die lange Reise einer Gurke

September 30, 2018 in Thailand ⋅ 🌧 26 °C

Abreisetag.
    Nun ist er da, der letzte Tag.
    😣
    Wir haben um 11 Uhr das Hotel verlassen und jetzt ist 22:30 Uhr (nach unserer alten Zeit). In Bangkok haben wir eine Stunde später. Da sitzen wir und warten auf unseren 11,5 Stunden Flug 😅

Bisher war die Reise witzig. Ich wurde bei der Kontrolle bereits einmal rausgezogen und wurde an mehrere Personen übergeben. Das war in Singapur. Auf dem Einreisepapier hatte ich keine nächste Adresse angegeben, weil diese meine Zuhause gewesen wäre...okay, jetzt versteh ich was da hätte reinmüssen 😂
    Moni hatte noch lustigere Kontrollen. Sie hat im Handgepäck eine halbe Salatgurke...
    Als die Dame bei der ersten Kontrolle sie ihren Rucksack aufmachen ließ, schaute sie seehr verwirrt und nachdem Moni meinte, dass es ne Gurke ist, hat das ganze Personal gelacht.
    Gut, dann die Gurke wieder vergessen gehabt und damit durch die zweite Kontrolle. Ähnliche Situation. Haha. Nun kommen glaub keine Kontrollen mehr. Die halbe Gurke schafft es bis heim 😁
    Wir sind ziemlich müde und freuen uns, wenn wir da sind...