• Kletter und Camping im Wald

September 18, 2020 in Italy ⋅ ⛅ 22 °C

Vom überragenden Sandstrand zu Lindas Favoriten - klettern- im Gebiet von ‚Falesia Punta Pilocca‘. Insgesamt bietet dieses sehr imposante Bergmassiv 60 Routen in den verschiedensten Schwierigkeitsgraden an. Wir geben uns mit den 5 einfachen Touren zufrieden.
    Bis wir allerdings am gewünschten Ort ankamen kreuzten noch mehre Minen unseren Weg u.a die auf Bild 1. Die meisten Minen sind bereits seit den 70er geschlossen und liegen brach. Nach Jahren des Abbaus hinterließen die Arbeiten nichts als ein großes Loch, zerfallene Häuser und karge Flächen.

Da unserer Fahrt zum Punta Pilocca länger ging als erwartet, schlugen wir unser Lager in der Nähe des Einstiegs zum Kletterfelsen auf und erkundeten anschließend noch etwas die Gegend.
    Da wir noch etwas Zeit hatten bis es Zeit fürs Essen war, haben wir uns noch ein bisschen sportlich betätigt

WOD AMRAP
    5‘ Minuten
    1‘ Rest

4‘ Minuten
    1‘ Rest

3‘ Minuten
    = 9 Rounds

Highlight des Tages: nackt duschen im Wald :)