Nächster Stopp Da Lat

February 10, 2020 in Vietnam ⋅ ⛅ 24 °C

Nach dem der gestrige Tag doch recht bewölkt war, war der Strandspaziergang heute Morgen beim herrlichsten Sonnenschein umso schöner. Heute ging es kurz nach 11 Uhr mit dem Schlafbus zum nächsten Ziel - Da Lat. Also war noch genügend Zeit ein wenig die Sonne, den Strand und das Meer zu genießen. Aber vor allem die Wärme. 😅 Je nördlicher man in Vietnam kommt, umso kühler wird es derzeit und teils auch regnerischer. So erwarteten mich in Da Lat nur Temperaturen um die 22 Grad tagsüber. Das macht immerhin ein Temperaturunterschied zu meinen bisherigen Aufenthalt von fast 10 Kelvin aus. 🙈
    Ich bin aber sicher, dass ich auch bei diesen Temperaturen ohne dicken Wintermantel der in Deutschland geblieben ist auskommen werden. Und zu Not habe ich ja zum Glück eine Mütze und ein Stirnband dabei. 💪😬
    Dennoch war es beim aussteigen aus dem Bus dennoch ein leichter Kälteschock da. So das es nachdem die Sachen im Hostel abgelegt waren erst einmal in einem kleinen Restaurant ein Tee und eine Kürbissuppe konsumiert wurden. 😅😬
    Danach ging es noch über den Nachtmarkt hier in Da Lat und morgen steht dann Sightseeing auf dem Plan. 🙃