Faulenzer Tag

February 21, 2020 in Vietnam ⋅ ☀️ 25 °C

Heute war so ein richtiger Faulenzer Tag. Spät aufgestanden, dann gut gefrühstückt und dann einfach nichts gemacht. 🙃 Obwohl so ganz stimmt es nicht. Ich habe meine nächste Unterkunft rausgesucht, habe etwas in meinem Buch gelesen, habe Bewertungen meiner letzten Unterkünfte geschrieben, habe den ein oder anderen Pengiuns Eintrag nachgeschoben und habe mich über das nächste Ziel hier in Vietnam belesen. 😬 Und eins muss ich sagen, dass mit den Unterkünften raussuchen ist echt eine Kunst für sich. Es gibt einfach viel zu viele und selbst mit Filtern wie unter 6 €/Nacht und mindestens eine Bewertung von größer gleich 9, werden meisten noch weit über 20 Unterkünfte vorgeschlagen. 🙈 Da ist es schon ab und an echt nicht so einfach. Ganz nach dem Motto wer die Wahl hat, hat die Qual.
    Gegen 24 Uhr soll dann mein Bus losfahren. Ich nehme einen Nachtbus nach Ninh Binh. Die Fahrt dauert ca. 8 Stunden. Ich hoffe, das ich im Bus etwas Schlafen kann und dann mich morgen direkt in Ninh Binh und Umgebung umschauen kann. 🙃