• Day21

Koh Samui

March 24 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

…ein Paradies!
    Nach einer Bus- und Schifffahrt von ca. 3 Stunden kam ich auf der zweitgrößten Insel Thailands an und das Erste was man sieht ist…Grün!
    Über das ganze Land erstrecken sich allerhand Bäume und Pflanzen. Besonders schön, ist dabei eine Rollerfahrt die Hauptstraße entlang, die ringsherum um die Insel verläuft.
    Im Vergleich zu Phuket, ist auch deutlich weniger Tourismus, jedoch lerne ich täglich Menschen aus aller Welt kennen, wie zb aus Dänemark, Spanien, Frankreich oder sogar Israel. Da ist es nicht überraschend, dass auch Einheimische aus verschiedenen Kulturen hier leben und es hinduistische, chinesische, christliche und eben buddhistische Tempel zu entdecken gibt.

Neben natürlich schönen Stränden, bietet Koh Samui aber auch versteckte Wasserfälle, Elefantenschutzgebiete, traditionelle Plantagen und und und…

Kurz gesagt, hier lässt es sich aushalten 😍

Kathrin Spitzer

Tobsi das sieht ja Wahnsinn aus!!! Ich freue mich so sehr für dich, dass du die Zeit in Thailand genießt! Weiterhin viel Spaß und obacht geben! 😍☀️