Rottnest Island

December 13, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Rottnest Island liegt 25min entfernt von Fremantle⛴ Um 10.15 ging unsere Fähre hin und es war die schlimmste Bootsfahrt, die ich jemals hatte aber wie sich im Nachhinein herausgestellt hat war die Hinfahrt nichts gegen die Rückfahrt!! Es wurden sogar unter der Fahrt Kotztüten verteilt (ich denke das sagt alles😂) Auf Rottnest Island haben wir uns zuerst ein Fahrrad ausgeliehen, da man ohne nicht sonderlich gut auf der Insel herum kommt🚲 Wir fuhren also von Strand zu Strand, einmal um die komplette Insel herum und haben dabei so viele Quokkas gesehen! Die süßen Tiere sitzen alle am Straßenrand unter den Bäumen und kommen hervor wenn Touristen kommen🤗 Da es so aussieht, als würden die Quokkas die ganze Zeit lachen, sind sie bekannt als die fröhlichsten Tiere der Welt🌎Wenn man sich hinsetzte sind sie sogar auf deinen Schoß geklettert! Als wir mit der Umrundung der Insel fertig waren (ca 25km) ging auch schon wieder unsere Fähre zurück😪 Bei unserem Couchsurfing Host haben wir dann noch Pizza gemacht🍕 Sogar den Teig haben wir selbst gemacht da es in Australien tatsächlich keinen rohen Pizzateig zu kaufen gibt🙄Read more