Whakarewarewa Maori Village

February 22, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 21 °C

Rotorua ist auch für ihre Maori Kultur bekannt👨🏾🙍🏾 Die Maoris sind die Ureinwohner Neuseelands und machen einen großen Teil der Bevölkerung aus. Die Sprache wird sogar an den Schulen gelehrt und viele Städte haben einen maorischen Namen. Um die Menschen und die Kultur besser zu verstehen, waren wir heute in einem Maori Dorf namens Whakarewarewa💁🏻 Durch das Tor gelangt man in das Dorf, dass auf vulkanischem Boden steht🌋 Dann hatten wir den ganzen Tag Zeit um alles zu erkunden! Als erstes gab es eine Vorstellung, wo Maoris ihre Tänze und ihren Gesang zeigten🎤 Immer wieder haben Sie Grimassen gezogen, die für uns sehr witzig aussehen aber die eigentlich dazu da sind, um Feinde zu verängstigen!🙍🏾😛 Da uns die Show so gefiel, gingen wir in die spätere Vorstellung auch gleich! In der Zwischenzeit aßen wir Mais, der in einer der Quellen gekocht wurde🌽 Dann haben wir uns noch die Geysire angeschaut und ihr kleines Dorf☺️Der Tag ging so schnell vorbei und es ist schön, ein wenig über die Kultur der Maoris Bescheid zu wissen🎊Read more