Satellite
Show on map
  • Day 13

    Toronto

    April 4, 2018 in Canada ⋅ ⛅ -2 °C

    Auf meinem Heimweg hatte ich circa 8 Stunden Aufenthalt in Toronto und überlegte mir in die Stadt zu fahren, was mir alleine aber nicht so gut gefallen hätte🙄 Mein Sitznachbar hatte dann aber mit seinen 3 Freunden zufällig das gleiche vor und so schloss ich mich den Berlinern an! Vom Flughafen aus geht direkt ein Zug und man ist für 6$ in 25min mitten in der Stadt!!🏙 Leider war es sehr kalt und windig, es schneite sogar ein bisschen, was ein rießen Unterschied zu Kuba war! Trotz allem fand ich die Stadt aber sehr schön! Wir aßen Burger bei Wendy‘s und schlenderten durch alle Malls um uns immer wieder etwas aufzuwärmen. Der CN Tower durfte natürlich auch nicht fehlen! Gegen halb 4 nahmen wir dann wieder den Zug zurück und ich konnte mir immerhin für circa 6 Stunden ein Bild von Kanada machen📷Read more