• Day 3

Palermo

May 5, 2019 in Italy ⋅ 🌬 17 °C

Palermo... SIE HABEN IHR ZIEL ERREICHT!

Ab sofort gehts wieder auf den Heimweg. Unser erster Wirt hat uns eigentlich schon darauf aufmerksam gemacht, dass er morgen den ganzen Campingplatz mit einem Trupp Holländern voll gebucht hat. Nicht so schlimm wir haben eh einen City Campingplatz anvisiert.

Für den Abend um 18.00 Uhr haben wir einen Local Steetfood Guide Fulvio gebucht. Er sollte uns Palermo zeigen. Was wir nicht bedachten war, dass auch in Sizilien am Sonntag ein Sonntag ist. Somit war leider vieles geschlossen.

Wurscht! Er hat uns trotzdem toll durch seine City geführt! 👍 Fulvio hat es tatsächlich geschafft uns eine Spezialität namens Spleen Sandwich zu verabreichen. Ganz ehrlich eine Beuschelsemmel kann er jemanden anden andrehen.

Ich der Gscheidian, dachte das zu durchschauen. Eigenartigerweise gibts aber tatsächlich viele dieser Straßenverkäufer in Palermo.

Also wird schon was dran sein. Zum speiben ists trotzdem. Auch wenns zu tode frittiert und gewürzt wurde. 🤢