Back @Home

June 28, 2020 in Austria ⋅ ⛅ 19 °C

Wir sind wieder zurück in der Heimat. Insgesamt wurden es dann doch 3.885km in 7 Ländern wir gefahren sind. Wir haben viele Freunde getroffen, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben, und wir haben viel gegessen, das wir so nicht erwartet haben.

Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass es eigentlich nur nach Kärnten hätte gehen sollen.

Mit dem Moped wurde gefahren: Gerlospass, Großglockner, Nockalmstraße, Falkert, Faaker See, Ranch, eine Schwimmfähre über die Donau, Kahlenberg, Wien und der ÖMMM XX,

Die Strecke im Zeitraffer:
    Obergurgl, Bozen, Sölden, Zell am Ziller, Faaker See, Ossiacher See, Klein St. Paul, Lovran in der Nähe von Opatia, Zadar, Wien, Budapest, Andere Donauseite in der Slowakei, zurück nach Ungarn, Wien um Vergessenes abzuholen und um zu tanken, Sölden, Gries, Jaufenpass und zurück nach Obergurgl.

Bei der Gelegenheit wurde auch noch der Ötztaler Mini Mopedmarathon mitgemacht und vielel viele lässige Leute getroffen. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken bei denen wir untergekommen sind. Sei es angemeldet oder unangemeldet. Freestyle eben! :-)

Bis zur nächsten Reise,
    Alexandra und Manuel

P.S.: Danke Tobi von FindPenguins fürs Buch. Dein App ist eine richtig super Sache!