Lach Yoga

February 26, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Sarah hatte gestern eine Schweizerin und ihren deutschen Partner kennen gelernt. Er, Ecki gab heute am Morgen eine Lachyoga Stunde die wir mit den Kindern besuchten. Die Teilnehmer stammten aus verschiedenen Ländern und es war wirklich Lustig. Aus aufgesetztem Lachen entstand immer wieder ein spontanes Lachen. Lachen ist gesund. Kinder lachen zwischen 300 und 400 Mal am Tag, erwachsene so ca. 15 Mal und tote Null Mal.

Auf dem Weg zum Mittagessen hatte ich Sarahs iPhone in meinem Rucksack und diesen vorne im Korb des Mofas. Bei einer Bodenwelle muss das Glas des iPhone gesprungen sein. So ein Mist, Sarah hatte schon wieder Pech. Erstaunlicher Weise hat sie nach einer kurzen Empörung darüber gelacht. Der Kurs zeigt seine Wirkung und zum Glück ist ihr Fuss wieder Tip-Top.

Am Nachmittag gab es erneut richtig gute Wellen um mit dem Bodyboard die Wogen zu reiten.

Kurz vor Sonnenuntergang haben wir mit einer Gruppe Schweizern, Thais, Franzosen und Italiener Beach Volleyball gespielt. Es hat riesen Spass gemacht aber wir waren nicht in der selben Liga wie die. Die Thais konnten Sich drauf einstellen und haben uns motiviert mitzuspielen und sagte „ it‘s for fun“. Die Schweizerin fand es sei schon nicht so Lustig mit uns.

Wir haben gelacht. Uns hat es Spass gemacht...

„Ho, ho, ha, ha ha“