Mr. Gao

February 28, 2018 in Thailand ⋅ 🌙 27 °C

In 1.5 Stunden wäre man von Koh Phayam auf Koh Surin. Es wäre der perfekte Weg gewesen. Mr. Gao fährt mit dem Speedboat ca. ein Mal die Woche für Schnorchel Touren dorthin. Leider fährt er jedoch nicht am 4 März und wir haben auch zu viel Gepäck mit dabei. Nun müssen wir stattdessen von Koh Phayam zurück nach Ranong dann mit dem Buss zwei Stunden nach Kura buri dort übernachten und dann am nächsten Tag mit dem Schiff nach Koh Surin.
    Am Abend wollten wir die Pizzeria die in der Nähe des Resort ist ausprobieren. Wir haben eine Pizza für 3 Personen bestellt und durften 3 Zutaten auswählen. Oliven Ananas und Peperoni. Doch auf Englisch sind Peperoni, ja scharfe Würstchen. Dje wollten wir nicht und konnten diese zurück geben. Es war auch kein Problem da die Zutaten wie kleine Inseln auf der Pizza verteilt waren.

Ach ja gestern war mega Witzig: Die Familie aus Basel hatte einen kleinen Jungen. Dieser hatte einen Nuggi Bändel am Body, welcher Sarah ca. vor 6 Jahren genäht hatte. So ein Zufall.