• Day 1

Tag 1

September 1, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Gerade mit erschrecken festgestellt, dass ich die letzten Footprints noch gar nicht hochgeladen habe 🙈...

Nach etliche Staus erreichen wir am Nachmiitag die Ostseeinsel Fehmarn. Das Gefühl über die Fehmarnsundbrücke zu fahren ist ein klein wenig wie nach Hause kommen, da ich in meiner Kindheit/Jugend etliche Wochen der Sommer- und Pfingstferien mit meiner Familie hier auf dieser Insel verbracht habe. ♥️ Auch dieses mal bin ich wieder mit (einem Teil) meiner Familie hier. Während Jan leider arbeiten muss, habe ich mich spontan meinen Eltern angeschlossen, die für eine Woche mit meiner Nichte hier Urlaub machen. Auch der Hof auf dem wir Urlaub machen ist der selbe wie früher, wird nun allerdings von der nachfolgenden Generation betrieben, die wir auch noch von früher kennen.
    Nach einer herzlichen Begrüßung, kurzen Hofführung und Vorstellung der Tiere, beziehen wir unsere Ferienwohnung bevor wir dann am Abend in unser Stammrestaurant “dat olle Aalhus” gehen um ein “Schlemmerfilet” 🤤 zu essen. Nach dem Abendessen ist dann erstmal einkaufen und Vorräte auffüllen angesagt. Anschließend lassen wir den Tag mit einem Spieleabend ausklingen.