• Day 4

Tag 4

September 4, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Auch heute beginnt der Tag wie immer mit Frühstück und anschließender Tierfütterung für Lena.

Danach geht es mit dem Auto nach Burgstaaken wo wir ein wenig shoppen und am Hafen entlang bummeln, bevor wir weiter zum Allee Café fahren, wo wir uns zum Mittag Riesenwindbeutel und Apfelstrudel gönnen, während uns Hühner zwischen unseren Füßen herumlaufen. Es könnte so schön sein, wären da nicht die unzähligen Wespen, denen unsere Essen mindestens genau so sehr zu schmecken scheint wie uns. So wird das Essen zum echten Erlebnis und wir müssen bei jedem Bissen höllisch aufpassen, das wir nicht eines der kleinen Biester mit verspeisen. 🐝🙄

Anschließend machen wir uns auf den Weg zum Adventure Golf, einer liebevoll angelegten Minigolfanlage.

Auf dem Rückweg schauen wir noch am Strand vorbei (Verlängerung des Südstrandes), damit Lena ihrer Sammelleidenschaft nachgehen kann. 😂 gefolgt von erneutem Abendessen im Aalhus und Spieleabend in der Ferienwohnung.