Terradillos de los Templarios

August 19, 2019 in Spain ⋅ ☁️ 15 °C

Nach dem Einchecken treffe ich erst mal wieder auf ein bekanntes Gesicht. Alessio ein weiterer meiner Italiener. Er, Carla und Gianluca haben sich in ebenfalls vom Rest der Gruppe getrennt, da ihnen das Tempo zu schnell war und auch sie ihre Kräfte bis Santiago einteilen wollen. Mit den dreien hatte ich bisher relativ wenig zu tun, da die Kommunikation aufgrund quasi nicht existenter gemeinsamer Sprachen nur recht eingeschränkt möglich ist. Ich gehe erst mal duschen und relaxe dann mit einem Bier im Garten, als Lionel und Cecile gemeinsam auftauchen. Die beiden kennen sich also auch schon. Die Camino-Welt ist eben klein. Während Cecile sich erstmal hinlegt unterhalten Lionel und ich uns bei dem ein oder anderen Bier. Später stößt dann auch Cecile dazu und irgendwann beschließen wir auch zu dritt zu Abend zu essen.

Wir haben ein wirklich tolles, offenes Gespräch und richtig viel Spaß beim Essen. Zwei absolute Herzensmenschen, denen ich hoffentlich noch das ein oder andere Mal begegnen werde.

Wir lassen den Abend an der Bar. Mit dem ein oder anderen Bacharan ausklingen.