31. Tag: Santiago (Pausentag)

September 3, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Nach dem wir ausgeschlafen haben mache ich mich mit Lionel gemeinsam auf den Weg in Richtung Zentrum. Er möchte sich seine Compostela abholen und ich möchte im ALSA Office, das direkt nebenan liegt meine Busfahrt nach Porto für den 08.09. buchen.

Anschließend machen wir uns auf den Weg zum Frühstück, denn die anderen haben inzwischen einen netten kleinen Hotelgarten entdeckt und sich dort zum Frühstück niedergelassen. Auf dem Weg dorthin treffen wir auch George wieder, der gerade in Santiago ankommt. Ich freue mich besonders ihn wieder zu sehen, denn so habe ich auch gleich die Gelegenheit ihm zu seinem Geburtstag zu gratulieren.

Anschließend gehe ich mit Lionel und Cecile gemeinsam nochmals zur Kathedrale. Wir kaufen ein paar Postkarten und relaxen dann ein wenig im Park. Anschließend gönnen wir uns ein Eis und weiter geht’s in die nächste Bar, wo dann auch Martin (der mit seiner Massage fertig ist) wieder zu uns stößt, während Juli im Hotel relaxt.

Anschließend machen auch Martin und ich mich auf den Weg zurück zum Hotel um etwas zu entspannen, schließlich dürfen wir ja ab morgen wieder laufen. während die anderen beiden jede Minute in Santiago genießen, da sie am Abend bereits abreisen.

Unser Abendessen besteht heute aus lauter Kleinigkeiten. Wir springen von Bar zu Bar und trinken und essen überall verschiedenste Dinge.

Anschließend steht dann auch schon der sehr emotionale Abschied von Cecile und Lionel an.