• Day 5

Exploring Malta Part 2/4

June 7, 2022 in Malta ⋅ ☀️ 25 °C

Nach dem Besuch in Marsaxlokk führte unsere Reise uns weiter in die Altstadt von Mdina. Nach eine kleinen Runde in der Stadt haben wir einen Parkplatz gefunden und konnten Richtung altem Stadttor aufbrechen. Ahja zuvor wurde noch die Wassermelone mit einem Holzmesser verspeist 🤘 Die Altstadt ist geprägt von Fiakern (fast wie ein Gefühl von Heimat), Touris (fast wie am Stephansplatz) sowie vielen Rittern (also zu kaufen, nicht in Persona). So ganz umgehauen hat uns das ganze nicht, aber es ist aufjedenfall schön zum anschauen und hat einen gewissen Flair. Laura hat einen schönen Aussichtspunkt gefunden, zudem sogar eine gut befestigte Straße geführt hat. Der sogenannte "Migra I-Ferha". Wieder ein anderes Bild von der schönen Insel Malta und seiner verschiedenen Küstenlandschaft. Mit einem anderen Pärchen dort alleine haben wir die Steilküste erkundet (allerdings mit ziemlichen Sicherheitsabstand, weil es geht da ziiiiiiemmlich weit runter #Angst)🌵Read more