Erneut auf Jobsuche

May 23, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 15 °C

Nachdem wir uns in Albany noch ein wenig umgesehen haben (Middleton Beach, Boardwalk, Hafen, Cosy Corner) und versucht haben dort einen Job zu bekommen, entschieden wir uns gestern die Reise Richtung Westen fortzusetzten.
    Auf dem Weg Richtung Margaret River schauten wir uns die Elephant Rocks und Greens Pool im Williams Bay National Park und campten dann gestern Abend bei Sid's Gampground. Ziemlich cool dort, denn Sid hat einfach Alles (Küche, Toilette, Dusche etc.) aus alten Sachen selber gebaut. Die Dusche war zum Beispiel aus einem Dach von einem Pickup gebaut und aus einer alten Badewanne hat er eine Bank gemacht. 😊

Heute morgen machten wir dann einen kurzen Abstecher nach Windy Habour und dem Point d'Entrecasteraux. Dort bestaunten wir The Window, wo man wie der Name schon sagt wie durch ein Fenster auf den Ozean schauen kann. Ziemlich cool und auch sonst war die Rundumsicht nicht schlecht. ☺️
    Der zweite Stop am heutigen Tag war der Beedelup Fall, den man von einer langen schmalen Hängebrücke gut sehen konnte.

Gegen Nachmittag kamen wir dann hier in Margaret River an und haben uns am Visitorcenter wieder mit Infos über Sehenswürdigkeiten eingedeckt. Da steht morgen auf jeden Fall einiges an. 💪