Birthday in Broome

July 31, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

Wow nach zwei Tagen durchfahren und 1870 Kilometern sind wir gestern endlich in Broome angekommen. ☺️
    Wer kann schon von sich behaupten in Broome Geburtstag zu feiern.
    Ausgestattet mit einer 'Supremé' Cap ging es zum Towns Beach und danach weiter in die Stadt. Dort wurde ich mit einer Regenbogen Torte und Eiskaffee überrascht. ☺️ Danke Patrick!
    Verspeist wurde dieser dann an einem schattigen Lookout mit Sicht aufs Meer. Yummy! 😍
    Am Abend fuhren wir dann noch zum Cable Beach um im 'Zanders' lecker essen zu gehen. Ich hab mich mal ans Känguru getraut. 🙈

Ein Jahr älter ging es dann am nächsten Tag nochmal in die Stadt und danach zum Towns Beach. Eigentlich wollten wir schwimmen gehen aber es war Ebbe und das Wasser war ziemlich weit weg. Stattdessen stapften wir ein wenig durch das Watt und entdeckten den ein oder anderen Bewohner 👀.
    Vor dem Sonnenuntergang machten wir uns erneut auf den Weg zum Cable Beach, denn hier laufen jeden Abend Kamel Karawanen am Strand entlang. Ziemlich schön anzusehen vor dem Sonnenuntergang am Meer. ☺️

Jetzt schnell ins Bett denn morgen geht es wieder weiter Richtung Karratha für die nächste Show.