• Day 334

FeNaClNG in Karratha

August 8, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Nachdem wir bereits letzte Woche Donnerstag (01.08) auf den Weg Richtung Karratha gemacht haben, campten wir an dem Abend in Port Hedland und macht den Trailer sauber sodass Adam ihn einfacher verkaufen kann. Freitag (02.08) kamen wir dann recht früh in Karratha an und bauten unseren Stand auf und es kam jemand um den Trailer zu kaufen. Adam kochte noch Beef und Chicken und Patrick und ich liefen in die 'Stadt' um uns ein wenig umzuschauen.
    Samstag und Sonntag war dann die Show und es war echt super viel los wir hatten gut zutun um die Schlange von hungrigen Gästen an unserem Stand abzuarbeiten. ☺️
    Am Montag (05.08) fuhren wir, nachdem der Trailer (unser geliebtes 'zuhause') abgeholt wurde, zum Discovery Caravan Park. Da es dort einen schönen großen Pool gibt haben wir die letzten 3 Tage nicht viel gemacht sondern eher das gute Wetter am Pool genossen. ☀️😁

Jetzt machen wir uns auf den Weg nach Tom Price, wo die vorletzte Show stattfindet.