Cham Islands / Hoi An

September 3, 2016 in Vietnam ⋅ ⛅ 28 °C

Heute wurden wir um 8Uhr von unseren Homestay abgeholt und sind dann mit dem Shuttle zum Hafen, von da aus ging es mit dem Speedboot zu den Cham Islands. Nach Besichtigung der Insel mit alten Fischereihafen und Tempel ging es dann wieder mit dem Speedboot zum schnorcheln, war alles sehr von Touristen überlaufen und man konnte sich nicht entspannt die Unterwasserwelt angucken, die leider auch nicht so besonders war. Danach ging es zu einem schönen Strand Mittagessen und relaxen und anschließend wieder mit dem Speedboot zum Hafen.
    Gegen Abend sind wir dann wieder in die Stadt, wo Lisa heute im Shopping-Rausch verfallen ist. 😒 Schuhe, Handtaschen usw. sind hier auch wirklich schick, qualitativ hochwertig und günstig zu bekommen!
    Als wir dann mit dem Fahrrad wieder bei unserem Homestay ankamen war hier eine Familienfeier (es sind auch gerade vietnamesische Nationalfeiertage), da wurden wir noch auf "ein" Bier eingeladen und konnten so die Vietnamesische Trinkkultur bisschen besser kennenlernen! 😏😎 Gãnbéi! 🍻