Camping Thaoe Forest

September 29, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 14 °C

Stau, Stau, Stau.....Wir haben heute 8 Stunden im Auto verbracht und sind bis Einbruch der Dunkelheit nicht am eigentlichen Ziel angekommen. Kurz vor sieben haben wir uns dann dazu entschlossen vom Highway runter zu fahren und uns ein Schlafplatz zu suchen. Gleich danach haben wir auch einen wunderschönen Campingplatz gefunden, der an einen Bach liegt mit Glasklaren Wasser, wo wir allerdings ganz alleine sind. Eine Vertrauenskasse, eine Toilette, etliche Stellplätze, aber sonst nichts - keine Menschenseele. Ein Auto war noch etwas weiter abseits von uns zu sehen. Nachdem wir unser Auto zum schlafen vorbereitet hatten, kochten wir uns noch ein paar Nudeln. Als es immer dunkler wurde, machte sich ein schlechtes Gefühl bei uns im Bauch breit. Da hier ja die Braunbären zu Hause sind und es auch nicht unüblich ist das sie sich über Campingplätze und ihre Mülltonnen her machen, beeilten wir uns mit dem Essen, räumten den Müll sorgfältig in die großen verschließbaren Mülltonnen aus gefühlten 3 Tonnen Stahl, aus Schutz vor den Bären, und liegen nun im Auto.
    Das wird ne aufregende Nacht 👌