• Day 11

Der lange Weg nach Las Vegas

October 2, 2017 in the United States ⋅ 🌙 17 °C

Heute morgen waren wir wieder früh wach und warteten im Zelt auf die ersten Sonnenstrahlen. Nach gemütlichen Frühstück machten wir uns dann ganz erwartungsvoll auf dem Weg nach Las Vegas. Unser erster Stop auf dem Weg war ein Outlet Store. Dort erfuhren wir dann, nach 3 Tagen ohne WiFi, von dem Unglück. Schockierend und mit einem ganz komischen Gefühl im Bauch machten wir uns dann weiter auf dem Weg.
    Auf der weiterreise hielten wir dann noch an dem Westerndorf Calico, wo früher Silbermienen waren. Die Siedlung war einer der reichsten Amerikas. War jetzt nicht so besonders und eher eine Touriabzocke.....
    Kurz vor Vegas hielten wir dann noch bei Taco Bell zum Abendessen an. Danach ging es dann mit steigender Anspannung weiter. Vorbei am Ort des Unglücks, den Mandalay Bay Hotel, ging es dann zu unserem Hotel, das gerade einmal 3 Meilen davon entfernt liegt. Heute gehen wir nicht mehr los und werden im Hotel bleiben. Ist schon komisch in einer eigentlich so fröhlichen Metropole in so einem Zustand dabei zu sein.