Christian - Co-Pilot & Wetterfrosch

October 6, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Hallo, ich bin Christian der Co-Pilot und ich habe uns erfolgreich an die schönsten Plätze und zu den tollsten Erlebnissen Islands navigiert. Dies geschah stets im Einklang mit unserem Fahrer und überzeugte ihn vollends. Insbesondere die musikalische Untermalung hat die Horizonte aller Mitreisenden um ein vielfaches erweitert.

Hier ein paar Impressionen und Bilder zu den tollsten Momenten und Erlebnissen:

1. Raftingtour und Gletscherwanderung

Selbst beim Rafting wurde ich als Co-Pilot ganz vorne eingesetzt und hatte enorm viel Spaß. Die Gletschertour war insbesondere auch auf Grund der Bootstour durch die Gletscherlagune ein voller Erfolg.

2. Vestmannaeyjar Inselgruppe

Die Überfahrt und der Aufenthalt auf den Vestmannaeyjar Inseln war auf Grund der atemberaubenden Natur, des strahlenden Sonnenscheins und des geschichtsträchtigen Hintergrunds der Inseln ein absolutes Highlight.

3. Lavabrotbäckerei

Wer in Island ist, etwas Hunger hat und zufällig gerade in der Gegend ist, kann einfach an den See gehen und nach kleinen Hügeln mit Steinchen drauf Ausschau halten. Mit etwas Glück kann man sich dann 1 oder auch 2 Brote für den weiteren Reiseverlauf einsacken.

Zu guter Letzt darf auch ein Foto mit meiner Wasserfallexpertin nicht fehlen, keine kann diese so präzise kategorisieren wie sie.

Und auch ein Bild mit Fahrer und Co-Pilot darf nicht fehlen.;)