Urlaubsende / Rückfahrt

September 19, 2020 in Germany ⋅ 🌙 11 °C

Leider ist nun die Zeit gekommen wieder Arrivederci zu sagen! Nach 2 spannenden und wunderschönen Wochen unterwegs in Deutschland, Österreich, Slowenien und Italien, treten wir nun den Rückweg an.
    Unterwegs hatten wir uns noch zwei Stopps rausgesucht, zum Einen eine Käserei nahe der Brenner Autobahn und zum Anderen ein Outlet Center, um noch ein wenig zu shoppen. Bei beidem waren wir sehr erfolgreich.
    In der Nähe von München machten wir noch Halt bei einem amerikanischen Restaurant mit einem großen M und waren gegen 22 Uhr zurück in Halle.

Insgesamt haben wir 2.741 km mit dem Auto, 257 km zu Fuß, 38 km mit dem Fahrrad und 5,98 km schwimmend zurück gelegt. Es war wirklich ein super Urlaub, der alles zu bieten hatte, was das Herz begehrt. Da hat man mal gesehen, wie dicht auch wunderschöne Landschaften, Städte und Strände in unserer Nähe sind.

Mit Venedig und Salzburg haben wir neue wunderschöne Städte entdeckt, mit Slowenien ein Land, das uns in all seinen Facetten überrascht hat, tolle Strände und den wunderschönen Triglov Nationalpark. Mit Canyoning haben wir eine neue Aktivität für uns entdeckt, die wir bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht haben. Tennis wird unsere neue Sportart, die wir auch in Deutschland weiter verfolgen möchten. In Italien sind wir zu Weinliebhaber geworden und werden die Weinkarte zukünftig in Restaurants nicht mehr sofort ablehnen.
    Und nun geht leider das normale Alltagsleben wieder los, bis zum nächsten Mal!

Lisa & Robert