Westward Ho

October 5, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

Der neue Tag und ich werden mit Regen begrüßt. Meine Begeisterung hält sich sehr bedeckt, aber nachdem es nicht aufhören will, finde ich mich damit ab, einen reinen Fahrtag einzulegen. Ich verschiebe mein heutiges Ziel noch etwas nach Westen und steuere Dangast an. Von schnellem und entschlossenem Vorankommen kann jedoch keine Rede sein. Mindestens 3 Umleitungen wegen Straßensperren, zig langsam dahin zottelnde Lkws und die schönen sehr welligen Alleestrassen sind eher zum genüsslichen Fahren geeignet. Immerhin klart es im Laufe des Vormittags auf und ich sehe mich schon in Dangast am Strand verweilen. Doch da muss ich feststellen, dass mir die Stellplatzsuche sehr erschwert wird. Der WOMOstellplatz hat seit gestern saisonende, der campingplatz am dtrand liegt direkt neben einer Baustelle (der Strand wird renoviert) und scheint zudem verwaist. Am dritten platz habe ich Glück. Der schließt aber auch am Mittwoch. Ende der Saison...tote Hose. Viel los zst hier wrklich nicht mehr.Read more