Satellite

Mazedonien und seine Berge🏔

January 1 in Macedonia ⋅ ☀️ 12 °C

Wir erklimmen nun Nordmazedonien und werden sehr freundlich empfangen.
    Allerdings schreckt uns das Müllproblem 🗑ein wenig ab, nicht das wir das schon gewohnt waren, aber hier sind die Menschen noch ein wenig unbewusster mit Ihrer Umwelt.🌳🌲🍃
    Deshalb raus aus der Stadt und rein in die Berge🏔, es ist wunderschön 😊 außer Jäger die auf der Suche nach Wildschweinen 🐗sind gibt es hier nicht mehr viel.
    Wir überlegten eine Nacht in Mazedonien🇲🇰 zu bleiben, jedoch wollten wir ein bisschen aufholen, da unser Fähre schon am 04.01 nach Italien 🇮🇹 geht.
    An der Grenze zu Griechenland 🇬🇷 angekommen, hatten wir das ein oder andere Problem bzgl des Covid🦠 Tests, nach einen Griff in die Trickkiste📦 bekamen wir aber auch das hin😅

Jan auf Reisen

da seid ihr nicht lange in Griechenland 😉. war das so geplant oder lasst ihr euch auch ein wenig treiben? der Balkan hat echt viel zu bieten, Müll ist leider fast überall ein Problem.

1/3/22Reply
    Michael Moser

Gerne hätten wir noch 1 Woche in Griechenland verbracht aber leider müssen wir beide am 10.1 wieder arbeiten von Italien brauchen wir dann auch noch 3 Tage heim 🙈😉

1/3/22Reply