Angekommen im Living Asia

October 8, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Als wir in Mataram am Hotel uns ein Taxi bestellen wollten, haben uns zwei Australier angebrochen ob wir uns mit denen ein Taxi teilen möchten, dass war natürlich perfekt, denn so haben wir für die Fahrt nicht 6€ sondern nur 3€ zahlen müssen 😂. Im Living Asia kann man es definitiv auch gut aushalten. Wir sind etwas außerhalb von Sengiggi direkt am Strand. Hier ist es sehr ruhig, keine Roller, keine Autos, nur die Wellen und die Tiere hört man abends. Wir haben ein nettes Zimmer mit einer Outdoor Dusche. Grade als ich hier in Strandnähe schreibe winkt mir ein Lokal und möchte mir eine Perlenkette andrehen "cheap-cheap" 😂 "best quality" 😂 er muss selber lachen...und bestimmt kommt er gleich wieder zurück... aber ich sitze ja hier auf Hotelgelände "sicher" denn die dürfen nur am Strand den Leuten auf den Keks gehen.
    Hier gibt es ein rieeeeesen Frühstücksbuffet mit westlichem Frühstück und indonesischem- das genau so ist wir das Mittagessen und Abendessen nur nicht ganz so scharf 😡 Die Poolliegen sind um 8 Uhr morgens schon total belegt und die Leute brutzeln schon vor sich hin 🙆🏾 Von 16-17 Uhr ist hier tea time mit Fingerfoot und abends gab es ein BBQ mit einer Live-Band direkt am Strand...so lässt es sich urlauben 😉 ...wenn da nicht die verrückten Japaner und Chinesen wären 😳 wir haben ja schon einige auf unserer Reise erlebt und viele von denen haben einen an der klatsche! Mit den Hotel-billo-Badeschlappen zum Abendessen in den etwas besseren Hotels, die absoluten Selfi Weltmeister mit den verrücktesten Posen, die Frauen manchmal aufgebretzelt wie Barbi-Plastik-Puppen mit rieeeeeeesen Sonnenhut und Sonnenbrille -natürlich mit Sonnenschirm unterwegs!