Was macht der Schnee hier?

March 2, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 6 °C

Nach einer sehr ruhigen und langen Nacht ging es für mich erst einmal durch Schnee zu meinem Frühstückspunkt am Kreuzweg. Dort hat mich die Sonne bereits empfangen und ordentlich aufgewärmt. Weiter ging es bei wolkemlosen Himmel nördlich Richtung Belchen. Hier ist ein Restaurant, eine Liftstation und ein super Ausblick von 1414 Metern. :) Weiter sollte es nach Krinne gehen, nur war dieser Weg aufgrund des Schnees gesperrt. Also hieß es den Skihang, leider ohne Ski, herunter. Hat auch echt viel Spaß gemacht, ist aber auch sau anstrengend...
    Nach einem Umweg von gut 2 km und etlichen Höhenmetern (Krinne liegt wieder oben) ging es dann auf dem Westweg weiter.
    Am Wiedener Eck musste ich natürlich noch ein Bild machen. Um danach den Endspurt Richtung Hütte einzulegen. Desto näher ich der Hütte kam, desto mehr Schnee war plötzlich auf dem Weg und aus diesem wurde dann auch noch eine Loipe. Angekommen bin ich trotzdem Unterkunft gebaut und ran ans Essen :)
    Abends hieß es dann noch Sterne schauen, bis sich Wolken davor geschoben haben und dadurch die Nacht "warm" wurde.