Satellite
Show on map
  • Day 5

    Wetter wie im April

    March 4, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 4 °C

    Nach einer doch recht windigen Nacht ging es heute morgen wieder auf den Weg. Zuerst noch bei bedecktem Himmel, wurde es dann zum Frühstück sonnig. Durch unterschiedliche Wälder ging es zuerst hinunter um an Hinterzarten vorbei zu laufen, um danach den Kurort Titisee mit dem gleichnamigen See zu erreichen. Hier gab es erst einmal ein Eis um mir das Örtchen noch etwas anzuschauen. Ich habe es jedoch nicht lange ausgehalten, bevor es dann weiter nördlich wieder in die Höhe ging. Ab diesem Zeitpunkt war sich das Wetter leider nicht mehr so einig, was es nun wollte. Von Schneefall über Regen und Hagel bis Sonnenschein wechselte es sich ständig ab. Gegen jedes Phänomen einzeln hätte ich ja nichts gehabt, aber im Wechsel? 😂
    Ich konnte final gegen 17 Uhr und guten 21km dann trotzdem mein Nachtquatier finden und einrichten. Mir geht es weiterhin gut. Mein einziges Problem ist, dass meine gestern gewaschenen Sachen heute nicht trocknen konnten. Also eigentlich doch alles bestens :D
    Read more