• Day 13

Rückkehr ins Headquarter

April 5, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Good morning Patong.
    Wir haben größtenteils gut geschlafen, gut gefrühstückt und uns dann auf den Weg zurück nach Khao Lak gemacht.
    Nach unserer Rückkehr sind die meisten von uns direkt runter an den Strand.
    An dem Tag war es relativ windig und wir hatten die geilsten Wellen, die ich je erlebt hatten.
    Uns hat es durch die Gegend gehämmert. Wahnsinn.
    Das hat extrem viel Spaß gemacht.
    Nach dem obligatorischen Poolbier und der Dusche sind wir dann essen gegangen.
    Wir waren in nem Lokal direkt am Strand.
    Man konnte dann mit den Füßen im Sand, bei untergehender Sonne sein Essen genießen.
    Echt lässig.
    Nach anschließenden ein, zwei Cocktails im JoJo sind bis auf René und ich alle ins Nest verschwunden, da für die Schlafengeher am nächsten Morgen frühes Aufstehen anstand.
    René und ich haben Ausschlafen und Strandtag geplant, sodass wir die uns bis dahin einverleibten Cocktaileinheiten verdoppelt haben.
    War ein echt angenehmer Abend mit angenehmen Gesprächen.
    Als dann irgendwann die Bedienungen fast im Stehen eingeschlafen sind, hatten wir erbarmen und sind zurück aufs Zimmer.
    Morgen wird es nochmal chillig.