Camping > Glamping > Hilton

June 18, 2016 in Spain ⋅ 🌙 14 °C

Und wieder einmal drängt uns das nasse Wetter zur Weiterfahrt Richtung Süden. Da der nächste Stop trotzdem verregnet sein wird, bucht Caro uns für eine Nacht ein Zimmer: "Ist ein kleines günstiges Hotel in der Nähe von Barcelona - nichts Besonderes."
    Die Wirklichkeit ist eine andere: das Double Tree by Hilton ist ein 4 Sterne Designhotel mit Spa und Golfplatz. Da hat die Kleeberg wieder mal ein Schnäppchen gemacht, denn günstig war die Übernachtung tatsächlich 8).
    Bevor wir Einchecken machen wir noch einen kleinen Stadtbummel durch Terrassa und einen Zwischenstop bei Decathlon - Brunos Schwimmoutfit war doch schon ein wenig auf Spannung 8).
    Um uns herum im Hotel nur schicke Leute in Abendkleidern und eine komplette Hochzeitsgesellschaft. Da lassen wir uns natürlich nicht lumpen und ziehen frische Klamotten und geschlossene Schuhe an.
    Nach endlosem Duschen und einer entspannten Nacht verlassen wir die Welt des Luxus und gehen erst mal standesgemäß bei MC Donalds frühstücken. Und nach heftigen Hagelschauern scheint nun auch wieder die Sonne ☀. ..