Flüge

December 22, 2016 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 26 °C

Der Flug von Adelaide nach Dubai war entspannt. Geschlafen habe ich leider nicht so viel, maximal 3 Stunden vielleicht.
    Dafür habe ich mich dann mit dem Entertainmemt-Programm beschäftigt: "Bad Moms" (nicht ganz so witzig wie erhofft), "Nerve" (guter Film) und die Hälfte von "Now you see me 2".

In Dubai gelandet, mussten wir nochmal durch einen Security-Check, dann habe ich mich kurz frisch gemacht und anschließend hieß es dann gut drei Stunden auf den Anschlussflug nach Hamburg warten..😩

Der Flug von Dubai nach Hamburg beginnt schonmal mit 20 Minuten Verspätung.. das nervt mal😣 (pünktlich gelandet sind wir zum Glück trotzdem). Immerhin gibt es ein zweites Frühstück😅

Filme waren diesmal: der Rest von "Now you see me", "Money Maker", "Mother's Day"(soo langweilig) und "The Shallows".

In Hamburg angekommen, wurde dann das Gepäck abgeholt und durch die Arrival-Halle Richtung S-Bahn und ab nach Hause (etwas enttäuschend, wenn man die ganzen wartenden Menschen mit Blumen sieht, die jemanden abholen und man selber nicht am Flughafen empfangen wird.. 😕 aber ich wusste das ja vorher)