Ankommen, guggen, warm...

January 27, 2017 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

Heute war der erste richtige Tag hier. Nach einem echt leckeren Frühstück haben wir dann mal die Gegend inspiziert. By the way.... Von der Dachterrasse mit Pool hat man eine sehr schöne Aussicht, wie man ja mit Sicherheit sehen kann. 😉
    Wir sind eigentlich ein ganzes Stück gelaufen, fast bis zum Flughafen. Zwischendrin, als kein Wind ging, war es doch sehr sehr seeeeeeeehr heiß. Aber eigentlich weht hier immer ein mehr oder weniger kräftiger Wind, was die hohen Temperaturen echt erträglich macht.
    Trotz Sonnencreme haben wir uns am Ende des Tages beide an der ein oder anderen Stelle einen kleines Sonnenbrand geholt. Wir trösten uns damit, dass das alles irgendwann braun wird. 😂
    Ja ansonsten... Was kann man noch sagen, es ist toll hier! Nachmittag haben wir ein bisschen am Pool entspannt und sind vorhin noch mal durch die Gegend geschlendert. Jetzt sitzen wir mit nem Bierchen an der Bar und lassen ins beschallen. 😂

Achso... noch zu unserem Zimmer. In diesem Hotel befinden sich fast alle Zimmer in der ersten Unteretage. Wir haben etwas, das aussieht wie ein Fenster 😂 tatsächlich aber ein dunkler Spiegel ist. Etwas schockiert waren wir im ersten Moment schon. 😂 aber hey, gut schlafen konnte man und wir nächtigen ja nur dort. Und immerhin beim Frühstück und am Pool wird man dafür entschädigt.

Das war's für heute! 😀 morgen geht's weiter mit den Infos