Satellite
Show on map
  • Der Motor...

    July 26, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

    Nach Günzburg lief das Moped sagenhaft gut... teilweise 32/34 km/h auf gerader Strecke... dann zu späterer Stundwurde er immer schwächer... teilweise nur noch 20-22km/h... so, dass ich mich entschieden habe nicht nach Rothenburg durchzuführen, sondern in Dinkelsbühl an der Tanke gefragt habe, ob ich mein Telefon bei ihnen aufladen darf. So geschehen. und ich habe draußen unter freiem Himmel ein paar Stunden geschlafen...
    Der Morgen war neben dem Wunderschönen Sonnenaufgang bisher weniger erfreulich... der Motor ist weiterhin ohne Leistung. Vergasermuttern die sich gelöst haben und er dadurch teilweise falschluft zog, waren nicht die Ursache...
    Nach mittlerweile 4 Stops zum Einstellen, instandsetzen und Improvisieren, werde ich nun mit der schwachen Leistung weiter... auch mit langsamen Schritten kommt man an sein Ziel...
    also bis später...🐢💨
    Read more