Oropesa Tag 10

November 26, 2019 in Spain ⋅ ☁️ 17 °C

Wetter super. Leider ist Arino krank. Er kann nicht Pippi machen. Immer nur paar Tropfen. Tierarzt in Oropesa hatte erst um 17h einen Termin. Also haben wir den Tag am Platz verbracht und uns ein leckeres Steak gebraten.
    Mit dem Taxi kurz vor 17h dann zum Tierarzt. Geröntgt, Urin untersucht... Blasenentzündung und Kristalle im Harngang. Arino wurde dann ein Katheter gelegt und ne ordentliche Schüssel abgezapft. Er war die ganze Zeit soooo brav. Alles in allem hat es ne Stunde gedauert. 2 Spritzen hat er noch bekommen und Medizin für 10 Tage. Ein Spezialfutter war auch noch dabei. Berechnet hat die supernette Tierärztin 151 €. Soll unbedingt noch Bescheid sagen, wie es im geht, auch wenn wir schon weg sind.
    Sind dann durch Oropesa zum Bahnhof im Dunkeln. Echt gut was los. Haben viele noch auf Terrassen gesessen. Wir wollten eigentlich auch noch was trinken gehen, aber dann standen wir plötzlich vor unserem Taxi. Also ab zum Camping. Der Abend war noch mild, also haben wir draußen noch gemütlich ein Weinchen, Käse und Serrano geschmaust.