Tag 13

September 8, 2022 in Croatia ⋅ 🌧 25 °C

Nachts hat es ein wenig geregnet und wir haben bis nach 10 Uhr gepennt... trotzdem haben wir es nach dem Frühstück geschafft, alles zusammen zu packen und vor 12 Uhr dem Campingplatz zu verlassen.
    Im Park Umag angekommen, musste ich erstmal über den gesamten Platz laufen, um mir einen Stellplatz auszusuchen 😳
    Nach dem einchecken haben wir dann unseren Platz bezogen. Leider sah es nach Gewitter aus, sodass wir ins Restaurant Laguna gegangen sind. Hier habe ich meine geliebte Pizza Laguna mit viel Knoblauch gegessen und Kurt einen Salat. Lecker... Haben noch lange im Restaurant gesessen und nachdem wir noch ein bissl eingekauft. Kurtbist noch ne Runde laufen gegangen und dann haben wir den Rest des Tages und den Abend am Camper gesessen.
    Zoals ik dacht, is deze camping nog mooier, groter en rustiger dan Amines, de zee heel mooi , de restaurantes en winkel dichtbij. Onze plaats is echt heel goed en centraal gelegen, het beloofd dus een súper week te worden. Enkel hopen op goed en mooi weer.