Empire State Of Mind

October 16, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 16 °C

Die Stadt schläft niemals - New York!
    & es stimmt - es ist immer was los, egal zu welcher Tag bzw. Nachtzeit. Die letzten paar Tage hab ich die Stadt mit meiner Mum und meinem Bruder erkundet. Die Stadt hat viel zu bieten und auch wenn du die Subway nutzt, muss man die Stadt erlaufen, sonst kann es passieren, dass einem das ein oder andere entgeht. Von Schiffrundfahrt, Flugzeugträger, High Line Strecke, 9/11 Tribute Museum, über Rockefeller Center, One World Trade Center Observatory über den ganzen(!) Central Park durchlaufen, Basketball Spiel bis hin zu Chinatown, Halem, Grand Central Station oder Musical "Chicago" war alles mit dabei. Kurz gesagt: Touri-mäßig - wie es sich gehört - sind wir durch die Stadt. Das einzige was wirklich nervig war, war das Autofahren gleich zu beginn, als es in die Stadt reinging. Hier lag das Problem glaub ich daran, dass das Auto für New Yorker Verhältnisse relativ groß ist und zweitens Rusch-Hour war... Morgen (Samstag 19.10) werden ich die zwei nach einem Besuch am Coney Island Beach wieder an den Flughafen bringen bevor es für mich weiter Richtung Westen geht.Read more