• Day 128

Ulan-Bator

June 25, 2018 in Mongolia ⋅ 🌙 16 °C

Nach einer weiteren Nacht in der Trans-Mongolia sind wir endlich in Ulan-Bator angekommen. Morgens 6 Uhr zwar, aber die sehr netten Leute aus dem Hostel haben uns abgeholt und siehe da...man kann zwar kein Englisch, aber Spanisch :) für Flo also kein Problem. Erste Amtshandlungen in Ulan-Bator war dann aber erstmal noch eine Mütze Schlaf.
    Leider fiel unser erster Ausflug in Babs' Geburtsstadt leider ziemlich ins Wasser. Regen soweit das Auge reicht. Aber für SIM Karten, einen Restaurantbesuch und einen Einkauf hat es gereicht.
    Die nächsten Tage ist es dann sehr viel besseres Wetter geworden. Wir haben das genutzt und sind zum Blackmarket, um uns mit Sachen für unseren Motorrad Tripp einzudecken. Und das war der Hammer wir haben eingekauft:
    2 dicke Strumpfhosen
    2 Campingtassen
    1 Campingkocher
    2 Gaskartuschen
    7h und sage und schreibe nur 126 Euro. Shoppingparadies Ulan-Bator!
    Flo hat eine Motorrad-Vermietung gefunden und schon ging es los!