Satellite
Show on map
  • Day 2

    Edinburgh

    March 12, 2020 in Scotland ⋅ 🌬 5 °C

    Rain or Shine... Oder... 4 Jahreszeiten an einem Tag.
    Irgendwie kommt mir das aus Neuseeland schon bekannt vor, aber ich bin gut gerüstet mit Mütze, Schal und Regenjacke.
    Also geht es zuerst Richtung Altstadt bzw Edinburgh Castle. Um 11 Uhr haben wir noch eine kleine Führung bei Mary Kings Close gemacht, wo uns die Guides einen kleinen Einblick in die Bauweise des alten Edinburgh gaben. Mein Fazit: Ich bin definitiv froh nicht in dieser Zeit in Edinburgh gelebt zu haben 😅
    Zu Mittag ein kurzer Abstecher ins Elephant House der 'Geburtsstätte' der Harry Potter Bücher und danach haben wir uns noch das Edinburgh Castle angeschaut.
    Alles in allem ein sehr schöner Tag, dennoch bin ich jetzt froh dass ich mit Decke, Tee und ner warmen Suppe im Bauch auf der Couch liege 😅
    Read more