Satellite
Show on map
  • Day 11

    Die schönste Schaukel der Welt ❤️

    July 17, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 15 °C

    Der Morgen war sehr regnerisch 🌧 also fuhren wir schnell weiter , wir fuhren nämlich zu einem Campingplatz mit einer großen Schaukel deswegen ist dieser Campingplatz auch so berühmt obwohl in dieser Stadt nur sechs Einwohner wohnen 😮aber das coolste war nicht nur die Schaukel es gab auf diesen Campingplatz nämlich auch Ziegen ❤️🐐🤩man konnte sie sogar streicheln 😍, wir beschlossen Schaukeln zu gehen und machten dabei Fotos es war wunderschön zu schaukeln es fühlte sich an als würde man fliegen ❤️nach den Schaukeln gingen wir in ein Restaurant was auch am Campingplatz lag,es gab für die kleinen Pommes 🍟 und für Papa Mama und mich gab es Eintopf 🍲 ich aß alles auf und fand es sehr lecker 🤤 aber dann sagte Mama mir das ich gerade Hirsch 🦌 Eintopf gegessen habe !!!! Nach dem Essen 😂 beschloss ich Schaukeln zu gehen als ich an der Schaukel ankam sah ich bestimmt 20 Ziegen 🐐 und eine war besonders süß 🥰 sie war richtig flauschig 😍nur nach einer Weile gingen sie dann wo anders grasen 🥲ich ging ein bisschen in den Bulli und chillte bis Mama Kam und vorschlug mit uns einen Filme Abend zu machen 🥳ich sagte natürlich ja wir guckten den Film : Das Seeungeheuer der ist jetzt nämlich neu auf Netflix. Guckt ihn euch gerne an , so jetzt hab ich auch schon Werbung gemacht 😂😅. Als der Film zu Ende war beschlossen wir ins Bett zu gehen da es schon recht spät war .
    Ich wünsche euch noch einen tollen Tag
    Emma ❤️🐶
    Read more