Satellite
Show on map
  • Day 19

    Shopping trip 🤩

    July 25, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 16 °C

    Ich war heute die aller erste die wach war als dann auch Mama wach war ging ich zu ihr und wir gingen beide nach draußen ich trank einen leckeren Kakao , als dann die anderen aufwachten beschlossen wir einen Shopping Trip nach Grimstad zu machen und nein es ist kein Rechtschreibfehler man schreibt es in Norwegen nämlich Stad mit d 😉 als wir ankamen hatten wir alle richtig Hunger also gingen wir in eine Pizzeria und bestellten 🥁 Eine Pommes Döner Pizza ich weiß es klingt sehr Pervers aber sie war echt lecker 🤤 sie war riesig 🤩und soooo geil 🥹danach bummelten wir ein bisschen ich kaufte mir tuchmasken und eine Schlaghose in braun 🙃als wir alles im Gepäck hatten ( Flipflops, Hose, Masken , Sandalen ) gingen wir wieder zurück zum Bulli und fuhren wider zum Campingplatz wir beschossen Minigolf zu spielen also holten wir uns Schläger und spielten es war richtig cool ( Mama hat übrigens gewonnen aber dass war bestimmt nur Glück 😉) danach fielen wir alle müde ins Bett
    Gute Nacht
    Emma 🐶
    Read more