Satellite
Show on map
  • Day 21

    Sunnyday ☀️❤️

    July 27, 2022 in Norway ⋅ ☀️ 15 °C

    Wir aßen was und starteten in den Tag ❤️heute war ein schöner Tag am See wir gingen schon früh morgens los zum See , die Sonne strahlte und es war schön warm ☀️Hugo und ich bauten weiter an unserer Sandburg , später gingen wir dann schwimmen und dann kam Papa auf die Idee das Sup aufzupusten, und genau das machten wir dann auch Papa brachte mir auf dem Sup im sitzen das rudern bei , dann ruderte ich mit Papa eine Runde um den See 🙈 das war Cool 😎 später machte Papa mir dann den Deal einmal mit den Sup bis zu einer kleinen Insel , aber im stehen ! 🥹 das tat ich auch ich war dann an der Insel angekommen und wollte wieder zurück rudern als plötzlich mein Ruder brach !!!!! Ich hatte solche Panik 😱 ich schrie die ganze Zeit : MAMA ! PAPA ! aber sie hörten mich nicht . Dann endlich hörten sie mich und sahen das Problem Papa fragte ob er sich das Boot von einem Mann leihen konnte der Mann war super nett und ruderte Papa zu mir 🥹als ich dann endlich auf dem anderen Boot war war ich soooo erleichtert 🥲, endlich waren wir am Ufer ich rannte zu Mama und umarmte sie den Rest des Tages verbrachten wir am See später waren Mama und ich noch Supen da Papa das Ruder reperiren konnte und als wir dann auf hoher See waren sahen wir auf der Insel eine Couch 🛋 eine kleine Couch 😅wir kamen heil wieder zurück und chillten am See bis es Abend wurde wir aßen noch ein Eis und wollten ins Bett gehen und das taten wir auch gute Nacht 🌙💤
    Emma 🙃
    Read more