• Das Packchaos hat begonnen

June 17, 2018 in Austria ⋅ ⛅ 25 °C

Am Mittwoch geht sie los,meine Reise nach Peru. Da ich heute viel Zeit habe, habe ich beschlossen,schon mal mit dem Packen zu beginnen. Und wie jedes Jahr versinke ich komplett im Packchaos.
    Heuer ist es aber auch wirklich schwer nur das Nötigste in den Koffer zu packen,da ich einige verschiedene Klimazonen bereisen werde. Vom heiß-schwülen Dschungel, über gemäßigte Temperaturen in Lima und während meiner Reise tagsüber in Cusco,Arequipa etc. und eisigen Nächten am Titicacasee ist alles dabei. Also mit Bikini,Rock und Flip Flops ist es heuer nicht getan. Daher fällt schon die Entscheidung des richtigen Gepäckstücks gar nicht so leicht! Immerhin will ich ja nicht schon völlig überpackt meine Reise antreten. Ein bisschen Platz für Mitbringsel und Souvenirs sollte auf alle Fälle ja auch noch bleiben.
    Naja,ich werde mal versuchen,ein wenig Klarheit in mein Packchaos zu bringen und hoffe,das Kofferpacken bis heute Abend erledigt zu haben.
    Die Vorfreude auf mein Peru-Abenteuer wächst auf jeden Fall stündlich und ich kann es noch gar nicht glauben,dass es schon in wenigen Tagen losgeht!

Hasta pronto 😊