Wieder zuhause!

January 3, 2020 in Austria ⋅ ⛅ -3 °C

Wir sind zurück in Wien. Mit knapp einer Stunde Verspätung landet der Dreamliner von Ethiopian im nebelverhangenen Wien. Der Pilot hat von der Verspätung in Addis Abeba wieder einiges gut gemacht.
    Schlafen konnte ich nicht all zu viel, aber wenigstens ist die Weiterfahrt nach Hause mit dem Zug. Um 9.03 werden wir den Wiener Flughafen verlassen, so bleibt noch Zeit für ein Frühstück, bevor die Heimreise weitergeht. Ich freu mich schon auf ein ausgiebiges Mittagsschlaferl 🤣.

Als wir gegen 13.00 zuhause ankommen nd die Türe aufsperren wollen, stellen wir fest, dass unsere Wohnungsbetreuerin das Sicherheitsschloß zugesperrt hat, wir den Schlüssel aber in der Wohnung liegen haben und nur den "normalen" Haustürschlüssel mithaben. Wir sind also ausgesperrt. Zum Glück erreichen wir unsere Wohnungsbetreuerin bei der Arbeit und so wird aus dem dringend notwendigen Schlaferl erstmals nichts, denn wir müssen zurück nach Wels fahren, den Schlüssel abholen. Gut eine Stunde später sind wir dann wieder zuhause und kommen endlich in die Wohnung. Wer eine Reise tut, hat immer was zu erzählen im Nachhinein!🤣🤣

Das wars jetzt wirklich wieder! Bis zur nächsten Reise!