• Argentinien - Iguazú Wasserfälle

September 26, 2019 in Brazil ⋅ ⛅ 27 °C

🇦🇷💙 Es sind nur noch vier Wochen und wir schwelgen zwischen Vorfreude auf daheim und Wehmut. Denn auch auf Reisen vergeht die Zeit mit einer gewissen Routine dann doch gefühlt sehr schnell.
    Unsere Emotionen konnten wir daher sehr gut bei den wunderschönen Iguazú Wasserfällen rauslassen.
    Nicht umsonst eines der Weltwunder haben uns die 20 größeren sowie 255 kleineren Wasserfälle sprachlos gemacht. Sie sind sooo riesig und es sieht einfach nur aus als hätte jemand den Badewannenstöpsel gezogen. Unser Highlight war die aufregende Bootsfahrt in die Wasserfälle- eine riesige Naturdusche 🚿

Gemeinsam mit Vanessa waren wir drei Tage im Iguazú Nationalpark und haben neben den Wasserfällen, Schlangen, Tukane und Krokodile gesehen. Alles in freier Wildbahn und aus nächster Nähe. Nach dem Abenteuertrip sind wir nun wieder in Buenos Aires, wo wir bei einem Bocajuniorsspiel und in einer Tangoschule waren. Fotos und Videos folgen... wir freuen uns schon auf euch und viele Küsse nach Deutschland
    🇦🇷💙🕺🍷💋💃🏻