28.05. Power Shopping

May 29, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Nahe dem US-Heimatort von Tom und Christina bietet eine Outlet-Mall ein Shoppingparadies. Hier gibt es Markenware zu stark rabattierten Preisen und aufgrund des anstehenden Memorialdays am 30.05. wurden noch weitere Prozente gegeben. Christina, Jörg und ich fuhren zur Mall mit dem festen Plan nach zwei Stunden wieder zurück zu sein, da mehr als zwei Stunden Shopping einfach zu viel seien. Dieser Plan wäre auch fast aufgegangen, hätte es nicht bei Calvin Klein 70% Rabatt und dann nochmal 20% und dann nochmal 10% Memorialday-Rabatt gegeben und hätte das Zahlsystem ordnungsgemäß funktioniert. So aber wurden aus den zwei Stunden vier. Jörg verbrachte die Wartezeit gemütlich im Patio und nutzte das free Wlan, um das Championsleaguespiel des THW in Köln zu verfolgen. Die Welt ist doch so klein! Nachmittags verwöhnte Christina uns mit selbstgebackenen Waffeln und Obstsalat und satt und müde genossen wir das warme Sommerwetter auf der Terrasse, beobachteten Squirrels, Robins und hatten wieder einen kurzen Besuch von Kolibri und Cardinal (oranger Vogel mit schwarzem Krönchen und Mafiosibrille). Auch abends wurden wir von Christina bekocht und anschließend fuhren wir nach Naperville, bummelten ein wenig durch den Ort, er hat skandinavisches Flair und lauschten einer Liveband. Die Band war ganz ok, genial aber waren die tanzenden Amerikaner, zum Teil witzig verkleidet, die ausgelassen feierten. Es machte viel Spaß zuzusehen. Die Zeit bei Christina und Tom ist nun vorbei, es waren für uns ausgesprochen schöne Tage, wir wurden liebevoll bewirtet und umsorgt und möchten uns auch auf diesem Weg nochmal bei den beiden für die tolle Zeit bedanken.Read more