• Day 2

Teneriffa - Tag 2: Masca

November 28, 2015 in Spain ⋅ 🌙 13 °C

Nach einem sehr dekadenten Frühstück, mit Rührei und Sonnenschein haben wir uns auf den Weg nach Masca gemacht, um eine kurze Wanderung zu laufen. Die Fahrt dorthin war ein Erlebnis. Während dessen erinnerte ich mich auch, dass ich die Strecke schon mal gefahren bin. Vorbei an Los Gigantes (Steilklippen, im Westen. Wir konnten La Gomera von dort aus sehen... und theoretisch auch La Palma) ging es auf einer extrem engen Straße extrem kurvig hoch und runter. (@Manu R.: Hachja, das war ein Tag damals ;) ) in Masca angekommen fing es an zu regnen und wir hatten Hunger. Das führte zur logischen Konsequenz, dass wir nicht gewandert sind, sondern Tapas gegessen haben. Mit einer grandiosen Aussicht auf die Masca-Schlucht. Voll gefuttert ging es dann wieder zurück, um den späten Nachmittag in einer Strandbar zu verbringen. Jetzt liegen/Sitzen wir wieder vollgefressen vom Grillen auf unserer Terrasse... mal schauen, was die nächsten Tage bringen.Read more