• Day 4

Pool, die Letzte - vorerst

November 16, 2018 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 29 °C

Heute morgen war unser letzter im der Ranweli Eco Holiday Village. Um 12 Uhr mussten wir auschecken. Vorher haben wir noch faul am Pool herumgelungert und Manu war mit Ingo, dem Flamingo, unterwegs: am Strand, den Fischerbooten zusehen, am Pool und wer weiß wo noch überall. ;)
    Danach ging es für uns 40 min mit dem Taxi zurück nach Colombo.
    Die zwei Tage hier im Village waren genau der richtige Start in den Urlaub! So sind wir erstmal runter gekommen und konnten uns entspannen.
    Nebenbei konnten wir noch Hunde, Miezekatzen und Krähen beobachten. Die haben uns auch gerne angebettelt und die Krähen haben, wenn man gerade nicht am Esstisch saß auch einfach direkt Schinken oder Croissants vom Teller geklaut. Wir mussten schon etwas lachen. Die Katzen hätten wahrscheinlich nicht mehr bei mir gebettelt, wenn sie verstanden hätten, dass ich ihnen gesagt habe, dass ich die am liebsten fangen und kastrieren lassen würde. Aber an so etwas denkt hier wohl niemand...
    Wie auch immer, nun sind wir also auf dem Weg in die Hauptstadt...